getmad der perverse ist wieder da
23. Juni 2020

Wirecard

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu abgeben .. aber irgendwie fasziniert mich das Geschehen rundum den Laden. Ich habe/hatte nie Wirecard Aktien und bin auch tatsächlich nie in die Versuchung gekommen welche zu kaufen. Das ganze Geschäftsmodell habe ich zwar grob verstanden aber irgendwie erinnert mich das an nen chaotischen Gemischtwarenladen. Ein bisschen […]

10. Juni 2020

Darker Thoughts

Deine Realität sind deine Gedanken, das was du fühlst, siehst, hörst, riechst, spürst .. also alles was du wahrnimmst. Dein Gehirn formt aus der Masse an Informationen Gefühle: Wut, Hass, Liebe, Sehnsucht, Freude, Trauer usw. aus dem ganzen Zeug entsteht dann deine Realität. Diese Realität wird durch die Interpretation aller Informationen die du hast zusammengeschustert. […]