getmad cause even god loves darkness
17. Oktober 2019

Comdirect First

Seit kurzem bin ich Comdirect First Kunde .. das wird man wenn man eine der folgenden Kriterien erfüllt: > 125 Trades im Halbjahr, 10k Gehaltseingang pro Monat oder 500k Vermögen bei Comdirect.

Nett .. jetzt bin ich auch mal in nem Club ..

Nur irgendwie brauch ich nix davon.

Mein Depot ist schon seit Jahren kostenlos. Angerufen hab ich dort noch nie. So eine Session Time Einstellung brauche ich offensichtlich auch nicht (hab sie bisher nicht vermisst) und ich werde einen Teufel tun und irgend ne Veranstaltung besuchen (wo mir wahrscheinlich nur was verkauft werden soll).

Einen Kasten Bier pro Woche würde ich aber nehmen .. @Comdirect

Kommentare:


  1. Fuseboroto

    Erinnert mich an die Sparkasse, da wurde man ab einem bestimmten Vermögen auch über eine Treppe nach oben geführt. Dient in erster Linie der Bauchpinselei.

    Das Bier würde ich auch nehmen. 🙂

  2. Garnix

    Da geht noch mehr. Nächste Stufe sind Kuchenstückchen beim Filialleiter. Danach muss man sich beim Filialleiter aber schon wieder verabschieden und mit einem Helikopter in die Berge zum Tiefschneeskifahren fliegen. Habe ich gehört. Gefühlt finanziere ich das alles mit meinen Dispozinsen.

  3. Vroma

    Hey Mad. Spiel doch mit und Berichte über den Käse… Selbst würde ich es tun, brauche aber noch ein paar Jahre bis dahin 😉

  4. Peter

    Das ist die Krux mit diesen „First Class Angeboten“. Meist sind sie nur heiße Luft oder man braucht sie nicht. Ein kostenloses tägliches Mittagessen in einer Kantine nach Wahl in der eignen Region wäre jedenfalls hilfreicher. 🙂

  5. mad

    @Garnix

    danke für die Ausnutzung deines Dispos 😉

    @Vroma

    werde ich machen .. sobald mal so ein Angebot bei mir aufschlägt

Du hast auch was zu sagen: