getmad you gotta kick darkness ’til it bleeds daylight
14. April 2020

CTSO – Update

Da der Garnix immer noch auf Schleichfahrt ist .. mache ich hier ausnahmsweise die News Coverage zu Cytosorbents.

Disclaimer:

Ich habe 1000 Aktien und nur weil der Garnix so leidenschaftlich drüber berichtet und mehr oder weniger glaubt das die irgendwann durch die Decke gehen. (Ja ich weiß, das ist saudoof und man sollte das auf keinen Fall nachmachen, aber ich mach auch sonst viel Scheiss.)

CTSO Kursanstieg am 13.04.:

Die Aktie stieg gestern im Handelsverlauf um 21,4% auf $8.00. Seit Januar 2020 haben wir damit eine Verdopplung. Der Grund des gestrigen Anstiegs liegt wohl daran, das die FDA dem CTSO Adsorber eine Notfallzulassung für die Behandlung von COVID-19 Patienten erteilt hat.

Das Produkt ist in diversen europäischen Ländern komplett zugelassen, aber eben nicht in den USA.

Weiterführende Informationen findet ihr hier und hier. (Achtung: der zweite Link ist Fox News :))

Da Garnix (soweit ich weiß) über 50.000 Aktien hält sollte das Wohnmobil wohl nun größer ausfallen!?

Kommentare:


  1. Garnix

    Hallo,

    ich habe gehört, der hält inzwischen 120.000 Aktien, der bekloppte Hund. Außerdem hat er einem alten Beraterkollegen, dem er 180.000 Aktien aufgeschwätzt hat, kürzlich einen Heiratsantrag gemacht. Nicht mehr normal. Egal.

    Viele Grüße
    Garnix

  2. Kiev

    Hi Matthias,

    Du machst ja Sachen. Tststs

    Auf den Schreck habe ich gerade 400 CTSO Aktien gekauft. Der Kurs kam heute etwas zurück. Vielleicht wird die Notfallzulassung zeigen, dass die Blutreinigung hilfreich ist. Ich habe in dem Bereich überhaupt keine Ahnung. Da die Firma aber mit Darpa usw. zusammenarbeitet, hoffe ich auf ein gutes Verfahren.

    Viel Erfolg!

Du hast auch was zu sagen: