getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung

Nachdem nun schon einige Folgen meines Podcasts im Kasten sind, und ich das eigentlich alles sehr inspirierend fand, suche ich wieder Menschen die Lust haben mit mir zu sprechen.

Du brauchst dazu eigentlich nur einen Internetzugang, 1-2 Stunden Zeit und wenn möglich ein Headset (normale InEar Kopfhörer mit Mikro reichen aus). Den Rest organisiere ich.

In dem Podcast soll es vornehmlich um Dich gehen, um Deine Geschichte und um das was Du zu sagen hast. Aber natürlich darfst Du mir auch Fragen stellen.

Der Rahmen ist sehr grob gesteckt, also ich habe keine Agenda und das Format soll so frei wie möglich sein. Wahrscheinlich stelle ich Dir aber einige Fragen zu Deinem Verhältnis zu Geld und ob / in was du investierst.

Eine Änderung versuche ich aber:

Wenn du möchtest, darfst du mir ein Thema vorschlagen. Also irgendwas, das Dich beschäftigt oder was Dir wichtig ist. Das kann alles mögliche sein z.B. Dein Job, Hobbies, die bevorstehende Bundestagswahl, Klimawandel, persönliche Weiterentwicklung oder wegen mir auch Bienenhaltung.

Wenn sich Damen bei mir melden werden die bevorzugt 😉

Wenn du also Lust hast schreib mir ne Mail: matthias.hotz@gmail.com oder hau mich auf Twitter an: https://twitter.com/42blue

Du hast auch was zu sagen: