getmad erst kommt das fressen, dann die moral

Im April wird es das nächste Finanzwesir Lesertreffen in Karlsruhe geben .. alternative Namen wären auch Autonome Finanzwesir-Zellen oder (wie einige Freunde so schön meinten) Treffen der angehenden Jungmillionäre. Egal wie es nun genannt wird es lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen wenn man Interesse am Thema Geld, Geldanlage, Aktien, Immobilien usw. hat.

Dummerchen (der Organisator) hat heute dazu eingeladen und das nächste Treffen findet am 28.04. ab 17:00 Uhr in Karlsruhe statt. Um auch teilzunehmen musst du dich allerdings auf dieser Seite anmelden. Um etwas planen zu können wollen wir die Anzahl der Teilnehmer wissen damit nicht am Ende nur zwei Tische für 30 Leute vorhanden sind.

Es wird das vierte Treffen sein und wenn du nen Eindruck der letzten drei Treffen bekommen willst dann lese hier, hier und hier nach.

Ich werde auch dabei sein.

Du hast auch was zu sagen: