getmad cause even god loves darkness

Podcast

Die offizielle Seite: https://anchor.fm/getmad-de

Instagram: https://www.instagram.com/getmad.de/
Twitter: https://twitter.com/42blue


Um was geht es?

Ich möchte mit Menschen über ihr Leben und ihre Finanzen sprechen.

Egal ob es um finanzielle Freiheit, sparen, anlegen, Lebensentwürfe oder Lebenseinstellungen geht. Auch egal wie alt du bist, wie viel Geld du hast, was deine Ziele sind oder ob du denkst du hast nichts spannendes zu erzählen.

Ich glaube jeder hat ne interessante Geschichte und die würde ich gerne hören und es ist okay wenn wir am Ende über ein anderes Thema reden.

Das Format hat keinen strikten Rahmen. Ich habe keine vorbereiteten Fragen aber dafür jede Menge Neugier 🙂


Wer kann mitmachen?

Jede und Jeder.

Du brauchst 1-2 Stunden Zeit und nen Rechner mit Internetzugang. Das Gespräch findet online statt, du musst nichts installieren, alles passiert im Browser.


Wie kannst du mitmachen?

Schreibe mir ne Email: matthias.hotz@gmail.com

oder hau mich über Twitter an: https://twitter.com/42blue


Was hast du davon?

Auf jeden Fall ein spannendes Gespräch.
Du darfst mir aber auch gerne Fragen stellen .. und ich versuche diese zu beantworten.


Was hab ich davon?

Ich rede gerne mit Menschen die ich nicht kenne, das inspiriert mich, es macht mir Spass und oft bekomme ich dadurch neue Ideen.

Geld verdiene ich damit nicht, es findet keine Monetarisierung statt ich mache das einfach weil ich es als sinnvolle Verwendung meiner Zeit sehe.


Wo kannst du den Podcast hören?