getmad don't know what i want, or where i want to be, i'm feeling more confused, the more the days go by

Einige der regelmäßigen Leser meines Blogs kennen Pascal vielleicht schon, da ich in der Vergangenheit immer wieder Berichte und Geschichten von ihm veröffentlicht habe. Und obwohl wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind ist dies das erste richtige Gespräch welches wir gemeinsam führen.

Pascal ist 25 Jahre alt und hatte alles andere als eine leichte Kindheit. Mit 13 Jahren kam er ins Heim und musste seinen Weg ohne ein stabiles Elternhaus und den Rückhalt einer Familie finden. Wie er das gemacht hat, was seine Strategien und Ideen waren und woran er sich orientiert hat erfahrt ihr in dieser Episode.

Heute ist Pascal erfolgreich selbständig (mit SEO), hat sein Studium aufgegeben und steht kurz vor der Gründung seiner ersten GmbH.

In dieser Folge geht es also weniger um Finanzen, sondern mehr um persönliche Entwicklung, seinen Platz im Leben zu finden und wie man auch mit schwierigen Voraussetzungen sein Leben meistern kann.   

Pascal auf Twitter
Pascal auf Insta
Pascals Blog
Pascals Budget

Hier ist das Transcript.




Kommentare:


  1. Vroma

    Das war jetzt richtig „Tyler Durden“-mäßig… 😉

    Spaß beiseite: Pascal, ich wünsche Dir mit der Selbstständigkeit nachhaltigen Erfolg. Hoffe Du findest Deinen Weg.

Du hast auch was zu sagen: