getmad erst kommt das fressen, dann die moral
28. Juni 2021

PREY – Feedreader

einige von euch nutzen ja meinen kleinen Feedreader prey.getmad.de. Das ist schön und natürlich dürft ihr das Tool auch weiter nutzen.

Wollte nur mal in die Runde fragen ob euch Blogs/Feeds fehlen, ob welche nerven oder was auch immer ich da besser machen könnte?

Die derzeit vorhandenen Blogs im Feed findet ihr hier: https://prey.getmad.de/blogs.txt

Kommentiert gerne mal wenn ihr eine Meinung dazu habt ..

Update: 30.06.2021

Alle eure Feedwünsche habe ich aufgenommen. Den Finanziell Umdenken (Lars Hattwig) Feed habe ich entfernt .. naja ihr findet schon raus warum 😉

Neu sind jetzt:

Kommentare:


  1. Renee

    Moin Matthias,

    Dein Feedreader ist meine erste Anlaufstelle. Täglich. Sehr angenehm gegenüber (Beispiel) finanzblogroll.de.

    Bin dankbar!

    Beste Grüße, Renee

  2. Stefan

    Hey Matthias,

    nutze deinen feedreader ebenfalls als erste Anlaufstelle. Ebenfalls von finanzblogroll kommend. Mir fehlt da nix.

    Übrigens höre ich auch den Podcast gern.

    Keep it going!
    Stefan

  3. Hendrik

    Moin, moin!
    Erstmal vielen Dank für den Content und den Feedreader!
    Ich persönlich finde den Blog/Content von https://aktiengram.de/ immer lesenswert. Vielleicht nimmst du den mit in die Liste auf!
    LG
    H.

  4. Mad

    @Hendrik

    ist drin

  5. Robert

    Hi,

    Danke für den Feed, finde ich auch super. Wegen mir könnte man Finanzblogroll weglassen. Gerne lese ich sonst noch intelligent investieren…

  6. Henning

    Ich finde diese 2 Blogs auch recht spannend:

    https://finanzglueck.de/
    https://www.finanzen-erklaert.de/

    VG

  7. ZefX

    Hi Mad,
    ich bin bisher stummer Mitleser. Wollte Dir vielen Dank sagen! Dein Blog ist eine Bereicherung, ich lese ihn sehr gerne!
    Wegen mir könntest du noch finanzen-erklaert.de aufnehmen.

    Weiter so….

    P.s. vom Wesir bin ich auch schwer enttäuscht…

    Gruß ZefX

  8. mad

    @Robert

    bei FBR schnuppere ich gerne ab und zu rein .. Intelligent Investieren ist seit heute drin

    @ZefX

    den Georg mit Finanzen erklärt habe ich heute auch hinzugefügt

  9. JC83

    Puh, also Aktiengram ist so ein Blog, den ich Mal so gar nicht vermisst habe, wahrscheinlich bin ich zu alt, aber allein dieses typisch übertriebene Instagram-Geseiere finde ich unerträglich 😉

  10. JC83

    „Den Finanziell Umdenken (Lars Hattwig) Feed habe ich entfernt .. naja ihr findet schon raus warum“

    Leider nein?! Hast du n nen Tip für mich?

  11. Mad

    @JC83

    klar .. das ist Geschmackssache .. ich bräuchte z.b. Finanzglück nicht wirklich .. aber solange es im Rahmen bleibt .. also ich die meisten Blogs lese und anklicke passt es für mich

  12. Fail-X

    nach Möglichkeit bitte gesponserten Mist rausfiltern wie folgenden Drecksbeitrag:
    finanzblogroll PUNKT net SLASH wie-kann-man-mit-kryptowaehrungen-shoppen/

  13. Matthias

    @Fail-x

    leider kann ich den Post nicht programmatisch als Werbung erkennen .. darum schwierig den zu filtern ohne manuell einzugreifen .. sollte das aber nun öfter vorkommen werde ich den feed von FBR entfernen .. versprochen

Du hast auch was zu sagen: