Dividenden Blog

20. Dezember 2022

Börsenstammtisch in Karlsruhe am 20.01.2023

Wie hier angekündigt bin ich an der Planung eines Börsenstammtisches in Karlsruhe. Wir haben nun einen Termin gefunden und treffen uns am 20.01. in der Karlsruher Innenstadt. Aktuell haben 15 Leute ihr Interesse angemeldet.

Solltest Du auch Lust drauf haben schicke mir bitte deine Emailadresse an: matthias.hotz@gmail.com.

Der weitere Ablauf:

Anfang Januar schreibe ich allen Interessenten mit einer konkreten Location und der Uhrzeit. Dann musst Du zusagen oder absagen. Wenn die Anzahl feststeht werde ich einen Tisch reservieren.

Sollte das Treffen Spaß machen und Interesse an einer Wiederholung da sein kann ich mir vorstellen im Februar oder März einen weiteren Termin zu organisieren.

Du kannst mir also auch deine Emailadresse senden wenn du generell Lust hast, aber z.B. am 20.01. nicht kannst. Dann werde ich dich über weitere Termine informieren.

Und nochmal (weil es die Frage gab) .. du musst kein Profi sein. Jede und Jeder der sich über das Thema Aktien austauschen will ist willkommen. Wissensstand: egal 😉

Kommentare:

  1. Alex

    Bin am Stammtisch interessiert. Nur kann ich heute leider nicht.
    Viele Grüße
    Alex

  2. Christian Kluger

    Hi Matthias,

    ich wohne in der Nähe von Speyer und würde gerne an dem Börsenstammtisch in KA am 20.1. teilnehmen, wenn es mehrere Teilnehmer gibt.

    Viele Grüße
    Christian

  3. Thomas B.

    Gute Idee und ich muss mal schauen, ob ich nicht doch einfach spontan vorbeischaue, eigentlich bin ich Freitags froh einfach nur auf dem Sofa abzuhängen (verdammt ich werde/bin alt…)
    grüße
    Thomas

  4. Heiko

    Hallöchen,
    währe begeistert wenn man sich zum Austausch von Infos und Analysetechniken treffen würde.

    Gruß
    Heiko

  5. Marcus

    Coole Idee! Ist zufällig wieder mal ein Treffen geplant? 🙂

Du hast auch was zu sagen: