Dividenden Blog

13. August 2023

Im Interview mit dem Geldschnurrbart

Der Florian (aka Geldschnurrbart) hat mich eine Stunde lange interviewt.

Wir reden über Depots, One More Year Syndrom, Optionshandel, Wann genug, genug ist usw.

Schaut gerne rein und lasst euer Feedback da.

Das Video findet ihr hier auf YouTube.

Kommentare:

  1. Michael

    Zuerst habe ich es beim podcast channel geldschurrbart vergeblich gesucht. Dann geschnallt, dass es auf yt läuft und wollte es mir wie üblich auf die Ohren geben. Als ich den bewegten Pirat registrierte war es mir eine 80 minütige screen session wert. Kommt nicht oft vor!

  2. Thomas

    habs gesehen (bis zum Schluß, passiert nicht so oft) und fands es nice.
    Viel Glück auch weiterhin,
    bloß beim Optionshandel aufpassen, das Gier nicht Hirn frißt.
    sonst ganz cool.

  3. Geldschnurrbart

    Als Podcast laden wir es auch noch hoch.
    Bisher verfügbar auf Youtube, sowie als Blogartikel:
    https://geldschnurrbart.de/leserstories/dividendenstrategie/

  4. Andy

    Auch wenn schon alles bekannt war, durch Blog oder Deinen Podcast, immer wieder gut das zu wiederholen. Habs mir gerne angeschaut.

  5. Andrea Ge

    super, schau ich mir an!

    Aber sag mal, es gibt auf Business Insider auch einen Artikel zu/mit Dir, Matthias – hängt das zusammen oder ist das was anderes? Konnte es wg. Paywall nicht lesen.

  6. Andrea Ge

    Super Interview, sehr inspirierend und die Hauptinhalte auf rd 30 Minuten runtergebrochen, klasse!

  7. mad

    @Andrea

    der Inhalt ist ähnlich 😉

  8. Alf

    Hi Matthias,
    trotzdem ich auch schon alles wusste, hab es mir auch bis zum Ende angesehen. Supi!

    Bist ein dufter Typ!

    LG und ein schönes Wochenende,
    Alf

Du hast auch was zu sagen: