Dividenden Blog

Archiv für das Jahr 2018

28. August 2018

Kommentare (2)

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibt es ..

Wir wissen ja .. Geld macht nicht glücklich, allerdings offensichtlich auch nicht unglücklich. Wenn ich Leuten erkläre, wie wichtig genug Geld (für mich) ist ernte ich manchmal Kopfschütteln, Ansagen wie: Ich lebe doch jetzt oder auch mal nen Satz wie: Gönne dir doch mal was. Und während ich offensichtlich jetzt […]

12. August 2018

Kommentare (3)

Mission Statement und Transparenz

Die Finanzblogger Szene ist zahlreich und scheinbar werden es immer mehr die etwas zu sagen haben. Gut oder Schlecht? Ich beurteile das nicht. Da ich aber ab und zu wieder auf fragwürdige Artikel aufmerksam werde .. (Hier der Letzte) .. kurz was dazu: Ich finde es okay wenn Leute mit […]