getmad don't talk the talk .. if you can't walk the walk
6. April 2020

garnixoderguru.com

Seit einigen Tagen ist die Website von Garnix (https://garnixoderguru.com/) nicht mehr erreichbar.

Die Domain selbst kann man noch aufrufen, allerdings kommt dann die Meldung, dass die Website auf „privat“ gestellt wurde.

Ohne Einladung und WordPress Konto ist also nichts mehr zu sehen.

Eine Einladung habe ich angefordert .. allerdings bisher keinen Zugang erhalten.

Da Garnix auch auf Twitter sporadisch aktiv war habe ich auch hier mal nachgefragt. Auch hier keine Antwort erhalten.

Ich schreibe das hier mehr oder weniger als Anlaufstelle für alle die wissen wollen was passiert ist bzw. vielleicht mehr Informationen haben und diese mit uns teilen können.

Mein letzter Stand war, dass er sein Haus verkauft hat und mit seiner Tochter zusammen gezogen ist. Ich vermute irgendwo im Raum Frankfurt.

Weiß vielleicht irgendwer noch mehr?

Kommentare:


  1. Karl

    Scam, schlicht und ergreifend ein mittelmäßig erfolgreicher pump-and-dump Versuch.

    Schau Dir den Kursverlauf der letzten Tage an.

  2. Paul

    Wollte er nicht mal seine Seite für Nichtveganer sperren? Hab sowas im Hinterkopf.

  3. maTTes

    Ich war auch überrascht worden.
    Da mich seine Themen aber sehr interessiert haben, würde ich mich auch über Statusupdates sehr freuen.

  4. Henning

    Wenn ich mich recht erinnere hatte er das vor einem halben/dreiviertel Jahr doch schon mal gemacht. Er nimmt sich dann halt so eine Auszeit, vermute ich.

  5. Garnix

    Huhu.

    Sorry, kann auf die Hintergründe gerade nicht so richtig eingehen. Habe aber alle noch lieb. Und am liebsten nachwievor die Kollegen, die die Viecher in Ruhe lassen. Inzwischen kann man sich das sogar von Johann Lafer erklären lassen: https://www.youtube.com/watch?v=mhJ822hRnuU

    Naja, wenn Arthrose die Empathie ersetzt jedenfalls. 🙂

    War zwischendurch und vorbörslich schon siebenstellig. War leider nur ein kurzes Vergnügen.

    @Karl: Na? Immer noch keinen Kollegen gefunden, der den Adsorber einsetzt?

    Melde mich wieder. Spätestens jenseits der Arschlöcher, hinter dem Fjord.

    Viele Grüße
    Garnix

  6. mad

    @Garnix

    danke für das Update und dann hoffe ich mal das man bald wieder mehr von dir lesen kann

    Gruss
    Matthias (welcher seit dem 01.01. auch die Viecher in Ruhe lässt)

  7. Dubaischeich

    Ein Lebenszeichen! Ja Zugang hatte ich auch gleich angefragt. In gewissen Foren ist auch Funkstille. Seit jemand dort den Blog verlinkt hat… !?

  8. Finanzguru41

    Hallo Matthias, bin vor ein paar Tagen zufällig auf deine Seite gestoßen (Google-Suche, was mit dem garnixoderguru-Blog passiert ist). Hab deine Seite mal in den Favoriten gespeichert, gefällt mir.

    Glückwunsch zum Depot. Das gefällt mir auch 🙂 Darf ich mal fragen, bei welchem Broker du bist? Aufgrund diverser Aktien würde ich auf einen IB-Ableger tippen. Ich befürchte, bei einem steuereinfachen deutschen Institut geht einiges davon wohl nicht…

  9. Matthias

    Hallo Finanzguru41,

    danke für bookmarken 😉

    Ich bin bei der comdirect .. aktuell habe ich da aber Probleme .. einige REITs kann man da nicht mehr kaufen. Steuerlich habe ich aber bisher keine Nachteile.

    Viele Grüße
    Matthias

  10. Andrea Ge

    Hurra, @Garnix ist wieder da! Würde mich freuen, wenn Du Deinen Blog wieder öffnest.

    @Matthias, ich bin auch bei comdirect, bald ist meine erste Steuererklärung mit diversen ETFs und Aktien fällig. Bin gespannt wie das klappt.

  11. Finanzmixerin

    Der Blog von garnixoderguru.com ist wieder online.

    Liebe Grüße

    Tanja

  12. Finanzmixerin

    Und wieder ist die Site offline, bzw. geschützt.

  13. Benjamin

    Ich würde mal sagen, der Garnix wurde zum Guru?!
    Glückwunsch! 🙂

  14. Mad

    Ne .. das hat er angekündigt das er ne Sommerpause macht

Du hast auch was zu sagen: