Twitter Instagram LinkedIn Strava RSS Feed

16. Mai 2021

Der Versuch einer Antwort

auf die Grüne Kanzlerin und das Gespenst.

Mir ist es schwer gefallen alle Kommentare irgendwie angemessen zu würdigen. Darum oder vielleicht deshalb hier ein Video wo ich es zumindest versuche.

Das war auch (glaube ich) der vierte Anlauf … und wahrscheinlich mache ich nie wieder ein Video 🙂



Kommentare:

  1. Samuel

    Lieber Matthias, ich finde es toll, dass du die Kommentare so versucht hast zu verarbeiten.
    Dennoch ist das Video stark ausbaufähig. (Aller Anfang ist schwer 🙂

    Leistung sollte belohnt werden, deshalb habe ich dir ein Like da gelassen ^^

  2. Mad

    Ja .. ich bin auch nicht so stolz drauf .. aber es fiel mir auch schwer .. das merkt man denke ich.
    Naja .. #ausprobiert 😉

  3. Vroma

    Matthias bereut seinen Beitrag noch heute 😉

  4. Mad

    bereuen .. wäre zu hart 🙂

    wenn ich sowas aber nochmal mache sollte es unterhaltender sein

  5. Nils

    Hi Matthias,

    wir warten auf die Tafel Schokolade. Unsere Adresse kennst du ja 😉

    Gruß
    Meike + Nils

  6. Andrea Ge

    Hi Matthias,

    jetzt erst gemerkt, dass es dazu ein Video gibt. Cool.
    Die Grundidee finde ich gut, alles durchzugehen, noch besser hätte es evtl sein können, ein bißchen mehr visuelle Abwechslung reinzubringen.
    Aber man muß auch nicht alles machen und Deine Podcasts mag ich sehr.

    Eigentlich war ich nur neugierig und wollte schauen, ob Du Fahrrad-Artikel hast, habe diesen Eintrag also nur zufällig gefunden.
    Will mir eins zulegen und klappere jetzt ein paar übliche Verdächtige ab auf der Suche nach Anregungen. 😉

  7. Matthias

    @Andrea

    hast recht .. man muss nicht alles machen 😉

    Wenn du Bike Tipps bzw. Ratschläge brauchst .. melde dich .. bin da ein wandelndes Lexikon 😉

  8. Andrea Ge

    Hi Matthias,

    „meld* – ich schwanke zwischen Mountainbike/Trail oder doch lieber was anderes.
    Will hier aber nicht alles zuspammen , Deine Email hab ich so ad hoc nicht gefunden, aber meine siehst Du ja, vielleicht einfach per Mail? Oder hast Du einen spezifischen Bike-Blogeintrag, den ich noch nicht gefunden habe?

Du hast auch was zu sagen: