getmad sich selber geil zu finden hebt deutlich die stimmung

Dieses mal bei Georg auf Finanzen Erklärt!

Er hat meine Berechnung auseinander genommen und mit seinem Tool getestet.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Georg!

Kommentare:


  1. Jochen

    Glückwunsch. Da hast du wohl dein Ziel erreicht.

  2. Alf

    cool, Georg & Matthias! Weiter so (trotzdem die 1 Mio. anpeilen – einfach aus sportlichen Gründen) 😉

  3. torsten

    ich würde mir lieber gedanken machen, was du anstellst mit der freien zeit wenn du nix mehr arbeitest.

    geht mir nämlich gerade so. und ja, ich habe genug hobbies…ist aktuell bissl schwierig wegen corona. investieren in aktien will ich grad auch nix mehr (bereits 200 k im depot) noch 200 k in cash

    hast du dir schon pläne über die freie zeit gemacht?

  4. Mad

    @Torsten

    ich würde wohl mehr Zeit in mein SEO Tool investieren und das weiterentwickeln .. ein paar Ideen für Finanztools habe ich auch noch .. dann wahrscheinlich 5-6 mal die Woche mehrere Stunden Rad fahren gehen .. ein paar Spielen wie Cyberpunk 2077 oder Stellaris würde ich auch mehr Zeit einräumen .. meine aktuellen Freizeitbeschäftigungen passen ganz gut zum Lockdown

  5. torsten

    fahrrad fahren ist ne feine sache. auf jeden fall cooler blog hier. also weiter so 😉

  6. Vroma

    Hi Mad,

    Georg hat uns also bestätigt was wir alle wussten. In 2 Jahren gibt es wohl keinerlei Ausrede mehr, auch nicht rechnerisch 😉

    Ein weiteres Mal: Glückwunsch! 🙂

Du hast auch was zu sagen: